Jump to Navigation

Links

Die Charta bei Twitter!
Wer sucht der findet, dort insbesondere schnelle Neuigkeiten rund um die Charta.

Feenfeuer
Feenfeuer ist ein interessanter neuer Weblog, der sich rund um das Thema Fantasy engagiert. Wer nach phantastischen News sucht, ist dort genau richtig.

Darkstars Fantasy News
Ein weiterer Blog, der sich ganz der Fantasy verschrieben hat. Ebenfalls eine sehr gute Quelle, um sich über die neuesten Geschehnisse in der Phantastik zu informieren.

Literatopia
Literatopia beeinhaltet jede Menge Rezensionen, Autoreninterviews, Termine für Lesungen und Events, Gewinnspiele und vieles mehr.

Elfenschrift
Die Elfenschrift ist ein phantastisches Literaturheftchen, das im Rhythmus von drei Monaten erscheint. Interessante Artikel, Künstlerporträts, Textbeiträge, Ausschreibungen und vieles mehr lassen sich dort finden. Es lohnt sich!

Buchhandel
Titelsuche, Bestenlisten, Interviews und Rezensionen.

National Novel Writing Month
Für alle, die in nur 30 Tagen ihren Roman schreiben wollen.

Fairlag
Aktionsbündnis für faire Verlage.

« nach oben

Login

Wer wir sind und was wir wollen

Die Charta Scriptoria ist ein Zusammenschluss von fantasybegeisterten Autoren, die der Wunsch eint, produktiv an ihren Texten zu arbeiten und sich über schreibrelevante Themen zu unterhalten. Dabei ist egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Bei uns ist jeder willkommen, der Kritik an den eigenen Werken annimmt und bereit ist an fremden Texten zu arbeiten.

Du bei uns

Bekomme Lesermeinungen zu deinen Werken und bewerte selber Texte anderer.
Hilf bei den Recherchen unserer Autoren und stelle selber Fragen an die Community.
Begegne Gleichgesinnten und nimm an unseren monatlichen Autorentreffen teil.

Registrieren Regeln

Wer ist online?

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.
Powered by Drupal, einem Open-Source Content-Management-System.